Mai 29

Die Gesellschaft wird auch in diesem Jahr wieder am Burgfest in der Stadt Herzogenrath beteiligt sein. An unserem Informationsstand auf dem oberen Burghof werden wieder spannende Einblicke in die Gesellschaft möglich sein. Historisches Material wird ausgestellt sein, gleichzeitig kann dem Waffenwart beim Erstellen neuer Sehnen für die Bögen und der Wartung der Bögen über die Schulter geschaut werden.

Burgfest

Burgfest


Die Ausstellung des Schützensilbers wird nach den Geschehnissen in Kerkrade (das Schützensilber unserer Schwestergesellschaft war Gegenstand einer Entführung) sicherlich auch nochmals besonderer Aufmerksam gewahr sein.
Und am benachbarten Stand des Kuratoriums Burg Rode Herzogenrath e.V. wird sicherlich auch wieder die Möglichkeit zum Üben mit Pfeil und Bogen gegeben sein.
Üben für das Schützenfest

Üben für das Schützenfest




Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.