Mai 07

Auch in diesem Jahr wird Herzogenrath am ersten Wochenende des Juli traditionsgemäß durch ein besonderes Ereignis geprägt sein: Die Gesellschaft lädt herzlich zum diesjährigen Schützenfest am Fuchsberg in Herzogenrath ein.

Schützenfest 2017

Schützenfest 2017

Dabei werden wieder viele verschiedene Preise vergeben und wie in jedem Jahr werden die Zuschauer mitfiebern können bei diesem in Deutschland einmaligen Ereignis, wenn 12 Schützen zeitgleich die Armbrust anlegen und den entscheidenden Treffer anstreben.

Samstag, 1. Juli 2017, ab 15:30 Uhr Scheibenpreis und Preisvögel

Sonntag, 2. Juli 2017, ab 16:00 Uhr Königsvogel und Preisvögel

Montag, 3. Juli 2017, ab 16:30 Uhr Preisvögel

Traditionell wird die musikalische Unterhaltung während des Schützenfestes durch die Harmonie Cäcilia 1858 Herzogenrath-Afden e.V. erfolgen. Erstmals wird die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Herzogenrath-Afden 1850 e.V. für das leibliche Wohl sorgen.




Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.